• Jobs Job bei TREIF Maschinenbau GmbH

Konstrukteur (m/w)

TREIF Maschinenbau GmbH

Oberlahr

Oberlahr

Konstrukteur (m/w) TREIF Maschinenbau GmbH Oberlahr Sie arbeiten maßgeblich an der Konstruktion komplexer Bauteile und Baugruppe für unsere innovativen High-Tech-Maschinen mit.

Gmbh Ist Spezialist In Der Herstellung Von Schneidetechnik Für Die Lebensmittel­industrie Seit 60 Jahren Entwickeln Wir Maschinen Anlagen Und Systeme Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Mit Motivation Und Innovationsgeist Treiben Unsere 400 Mitarbeiter Weltweit Das Wachstum Und Den Fortschritt Unseres Mittelständigen Unternehmens Durch Kreative Und Flexible Lösungen Voran Zur Verstärkung Unseres Entwicklerteams Suchen Wir Einen Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgabe: Als Projektverantwortlicher Konstrukteur (m/w) Arbeiten Sie Maßgeblich An Der Konstruktion Kom­plexer Bauteile Und Baugruppe Für Unsere Innova­tiven High-tech-maschinen Sie Entwickeln Dazu Selbstständig Eigene Und Zu­kunftsweisende Konzepte Und Modelle Und Fer­tigen Konstruktions- Entwurfs- Und Detailzeich­nungen An In Eigenverantwortung Prüfen Sie Die Er­ar­bei­te­ten Lösungen Und Koordinieren Den Pro­jekt­fort­schritt Von Der Konstruktionsphase Beginnend über Die Versuchsphase Bis Hin Zur Umset­zung In Die Serienfertigung Dazu Agieren Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Ih­ren Kollegen Aus Den Abteilungen Versuch Und Fer­tigung Ihr Profil: Als Ingenieur Oder Techniker (m/w) Mit Vergleichbarer Qualifikationen Haben Sie Ihre Beruflichen Erfahrungen In Der Technisch An­spruchsvollen Maschinenkonstruktion Gesammelt Und Bringen Fortschrittliche Und Umsetzungsstarke Ideen Konstruktiv In Ihre Arbeit Ein Dabei Sind Sie In Der Lage Technische Anforderungen Vielseitig Zu Durchdenken Im Umgang Mit 3d-cad-konstruktionssoftware Wie Inventor Sowie Den Gängigen Ms-office An­wen­dungen Sind Sie Sicher Idealerweise Bringen Sie Gute Englischkenntnisse Mit Sie Arbeiten Eigenständig Weisen Hohe Zielorien­tierung Auf Und Bringen Gute Teamfähigkeit Mit Haben Sie Lust Darauf Teil Eines Innovativen Entwicklerteams Zu Werden Dann Schicken Sie Noch Heute Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltser­wartung Und Ihrem Frühestmöglichen Starttermin An Die Von Uns Beauftragte Gipsy ® Beratungsgesellschaft Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gipsy ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Helene Sudermann 02683 - 94695 17 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Konstruktion Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Kunstofftechniker Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler Konstruktion Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Kunstofftechniker Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler Konstrukteur (m/w) Sie Arbeiten Maßgeblich An Der Konstruktion Komplexer Bauteile Und Baugruppe Für Unsere Innovativen High-Tech-Maschinen Mit Oberlahr Konstruktion Entwickler Entwicklungskoordinator Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Maschinenbautechniker Kunstofftechniker Projekt Projektmanagement Projektmanager Produktion Projektentwicklung Projektentwickler

Konstrukteur (m/w)
   TREIF Maschinenbau GmbH (Oberlahr)

Ingenieur (w/m) Elektrotechnik
   TREIF Maschinenbau GmbH (57641 Koblenz Und Oberlahr)

Mitarbeiter (w/m) Auftragsabwicklung Industriemaschinen
   TREIF Maschinenbau GmbH (57641 Koblenz Und Oberlahr)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Güstrow)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)

DevOps Engineer (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)